Anmeldung zur NCON 18

Die Anmeldung ist geschlossen, da das diesjährige Teilnehmerlimit von 90 erreicht wurde.

Grund hierfür ist die eingeschränkte Kapazität an Schlafplätzen, auch die Kapazität an Tischen um eigenes Equipment aufzustellen. Für den Samstag können wir noch eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern zulassen, allerdings OHNE einen festen Tischplatz.

Sollte sich aufgrund spontaner Absagen, doch ein Tischplatz ergeben bekommt ihr diesen vor Ort zugeteilt.

Ein Wochenendticket ist ebenfalls noch verfügbar, allerdings OHNE einen festen Tischplatz und auch OHNE einen Schlafplatz. Schreibt uns hierfür bitte eine E-Mail an info@ncon.org . Ihr landet damit automatisch auf der Warteliste für Tischplatz und Schlafplatz und werdet informiert, falls ein Teilnehmer absagt und ihr dessen Platz erhalten könnt.

Bitte lest euch die Datenschutzerklärung durch. Mit der Anmeldung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir eure E-Mail Adresse zu Informationszwecken für unsere Veranstaltungen NCON und N-Warp speichern dürfen. Ihr erhaltet ab und zu E-Mails von uns. Bitte teilt uns bei der Anmeldung mit, wenn ihr keine E-Mails von uns erhalten wollt.