SAVE THE DATE – NCON im Oktober und Retro N-Warp 5.5 – 7.5

Im Spätsommer startet die NCON 16, welche vom 13.10 bis zum 15.10, in der Schützenhalle Meschede/Calle stattfindet. Merkt euch dieses Datum unbedingt vor.

Wer schon zwei Monate nach dem Switch Release und dem Mariokart 8 Update zocken möchte, dem empfehlen wir die N-Warp.

N-Warp 13
Die diesjährige N-Warp findet vom 5.5. bis zum 7.5. in der Schützenhalle in Meschede/Calle statt und lässt euch (hoffentlich) die aktuellen nass-kalten Wintertage vergessen. Die N-Warp wird wie im letzten Jahr wieder ein Retro Event, bei dem insbesondere die älteren Konsolen zum Zuge kommen.

Freut euch unter anderem auf eine Retro Hurry-Up Challenge (bspw. Endgegner schnellstmöglichst besiegen), MKDD Einzel im LAN und zwei weitere Turniere die wir in den nächsten Wochen bekannt geben. Selbstverständlich werdet ihr auch die Gelegenheit haben Nintendos neueste Konsole Switch auszuprobieren, Mario Kart 8 in der Special Edition wird eine Woche vor der N-Warp mit einem „richtigen“ Battle Mode wie zu SNES und N64 Zeiten erscheinen. Die Anmeldung starten wir im März.

Wichtiger Hinweis:
Bereits am Donnerstag, den 4.5 habt ihr die Möglichkeit uns beim Aufbau der Veranstaltung zu helfen. Bitte gebt dies bei der Anmeldung mit an, da wir nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern hier zulassen können. Selbstverständlich könnt ihr nach dem Aufbau die Räumlichkeiten schon nutzen und es entstehen keine zusätzlichen Kosten für den Donnerstag.

Alle Infos zum aktuellen Event findest du unter nwarp.de, bei Facebook oder im Forum. Schau dort doch mal in den nächsten Tagen vorbei!

Weitere Details und Anmeldung für die N-Warp folgen bald.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar